Aktuelle Nachrichten

Winterthur, Sonntag, 3. Juni 2012:
Endlich habe ich den letzten Bericht über unsere Reise durch Portugal und Spanien geschrieben. Er handelt vom Wiedersehen nach über 40 Jahren.

Winterthur, Sonntag, 8. April 2012:
Wir sind heil und munter in Winterthur angekommen. Auch wenn es draussen kalt und grau ist, geniessen wir es dennoch wieder zu Hause zu sein.

Bilbao, Donnerstag, 5. April 2012:
Wir sind gesund und munter in Bilbao, im Norden Spaniens angelangt. Am Sonntag werden wir von hier nachhause fliegen. Die zu erwartenden Regentage verschönern wir uns mit Museumsbesuchen und Karfreitagsprozessionen.

Coimbra, Samstag, 24. März 2012
Seit gestern sind wir in Coimbra. Die Stadt ist zwar ein wenig heruntergekommen, aber dennoch sehr romantisch und einladend. Morgen Sonntag geht es per Eisenbahn weiter Richtung Porto – falls wir einen Zug finden, der nicht bestreikt wird.

Tomar, Ribatejo: Donnerstag, 22. März 2012
Es ist kühler geworden. Morgen gehts weiter über Penela nach Coimbra.

Grândola, Alentejo: Samstag, 17. März 2012
Wir sind seit fast zwei Wochen unterwegs im Sueden Portugals und geniessen es sehr. Bisher ist alles sehr gut gegangen. Bald folgen die ersten Fotos und Berichte.

 

Comments are closed.